Kaffeemaschine mit Thermoskanne Test

 

Kaffeemaschine mit Thermoskanne Test

Platz 1 – Melitta – Easy Therm Filterkaffeemaschine

Melitta Easy Therm 1010-06, Filterkaffeemaschine mit Thermkanne, Kompaktes Design,29,95 Euro kostet die Kaffeemaschine mit Thermoskanne im Test von Melitta. Der Markenhersteller ist schon lange bekannt und bietet Qualität vom Feinsten. Bis zu 8 Tassen können mit der Filterkaffeemaschine zubereitet werden und dazu kommt, dass sie mit 1050 Watt auch noch leistungsstark ist. Die vereinfachte Handhabung wird dank eines An- und Ausschalters bewiesen und eine Einhandbedienung ist möglich. Die automatisierte Endabschaltung steht zur Sicherheit bereit, während eine Tropfstopp-Funktion nicht vergessen werden darf. Die Wasserkanne kann problemlos gereinigt werden und der Filter ist sogar spülmaschinengeeignet. Wer einen klassisch gebrühten Kaffee wünscht, kann bei Melitta nichts verkehrt machen.

Direkt zum Melitta - Easy Therm Filterkaffeemaschine auf Amazon

Platz 2 – Philips – Gaia HD7546/20 Kaffeemaschine

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-KanneMit Thermostat im Test ist die Philips Kaffeemaschine für 51,90 Euro ein echtes Highlight. Durch die Thermoverarbeitung ist garantiert, dass der Kaffee noch viel länger warm bleibt. Die Bedienungsanleitung ist derweil einfach zu verstehen, um die Handhabung der hochwertigen Marken-Kaffeemaschine zu erleichtern. Einer Tropf-Stopp-Funktion kann man hier bedenkenlos vertrauen, aber auch der automatischen Abschaltung nach dem Abbrühen, damit die Sicherheit hier nicht außer Acht gelassen wird. Zwischen 8 bis 12 kleine Tassen lassen sich hier problemlos zubereiten, sodass die Gäste garantiert erfreut sein werden, vom frischen und dauerhaft warmen Kaffee kosten zu können.

Direkt zum Philips - Gaia HD7546/20 Kaffeemaschine auf Amazon

Platz 3 – Melitta – Look Therm Timer Kaffeemaschine

Melitta Look Therm Timer 1011-15, Filterkaffeemaschine mitEine Kaffeemaschine mit Thermoskanne im Test ist mit 78,89 Euro wirklich nicht teuer. Melitta kümmert sich mit seinem Modell 1011-15 um einen heißen Kaffee und macht gleichzeitig deutlich, dass Qualität eben doch nicht teuer sein muss. Die Kaffeemaschine ist modern mit einer LED-Anzeige ausgestattet und vergisst ihre Timer-Funktion nicht. Gleichwohl auch die Sicherheit mit der automatischen Abschaltung garantiert werden kann. Unvergessen sind auch die zwei Jahre Garantie, die durch Melitta für das Modell ausgegeben werden, sodass der Kaffee auch auf lange Sicht sicherlich gut schmeckt. Für bis zu 10 Tassen ist die Kaffee ist das Füllvermögen ausgerichtet, sodass es kein Problem ist, Gäste zu bewirten.

Direkt zum Melitta - Look Therm Timer Kaffeemaschine auf Amazon

Platz 4 – Beem – Fresh-Aroma Kaffeemaschine

BEEM 02049 Fresh-Aroma-Perfect Thermolux (Verbesserte Version 2017!1000 Watt Leistung liegen bei der Kaffeemaschine mit Thermoskanne im Test vor, um einen heiß gebrühten Kaffee auf 92°C zu zubereiten. Dabei berücksichtigt die Thermoskanne natürlich auch den dauerhaft warmen Geschmack, um mit Beem einen köstlichen Kaffee zu servieren. Bis zu 20 Tassen können mit der Fresh Aroma Kaffeemaschine zubereitet werden und selbstverständlich liegen die klassischen 2-Jahre Garantie mit dabei. Die doppelwandige Isolierung der Edelstahlkanne ist der Grund, wieso auch nach Stunden der Inhalt warm bleibt und nicht an Aromen verliert. Die Aroma-Plus-Funktion steht für einen ausgiebigen und verlängerten Brühzeitraum, um mehr Aromen freizusetzen und der Mahlgrad kann auf bis zu fünf Mahlstufen angepasst werden. Frischer geht es mit der Beem Kaffeemaschine mit Thermoskanne im Test wirklich nicht.

Direkt zum Beem - Fresh-Aroma Kaffeemaschine auf Amazon

Platz 5 – Rowenta – CT 3818 Kaffeemaschine mit Thermoskanne

Rowenta CT 3818 Kaffeemaschine Milano, 10 Tassen, Thermokanne Die Thermoskanne an der Rowenta Kaffeemaschine CT 3818 ist mit 55,48 Euro nicht preiswert, aber dafür lang anhaltend gut. Die Warmhaltefunktion liegt bei vier Stunden und 10 Tassen sind das Maximum, welches von der Kaffeemaschine zubereitet werden können. Der automatischen Abschaltung ist die hohe Sicherheit zu verdanken und der Schwenkfilter ist mit einem herausnehmbaren Einsatz ausgestattet. Die Reinlichkeit sowie Pflege ist simple, weil sowohl die Handwäsche als auch teilweise die Spülmaschine eingesetzt werden kann. Die Edelstahl isolierte Kanne begeistert auf Anhieb, damit die Rowenta Kaffeemaschine auch hier in die engere Auswahl kommen kann, um lang anhaltend warmen/heißen Kaffee für bis zu 10 Tassen verköstigen zu können.

Direkt zum Rowenta - CT 3818 Kaffeemaschine mit Thermoskanne auf Amazon

Kaffeemaschine mit Thermoskanne Test

Kaffee ist für viele der morgendliche Wachmacher, der einfach zum Aufstehen sein muss. Was viele nicht wussten ist, dass sogar einige Tassen gesund sind und krebsvorbeugend sein sollen. Hierzu gibt es aus vielen seriösen Medien zahlreiche Informationen, die man vielleicht für den Kaffeegenuss nochmals einbeziehen sollte. Der Kaffeemaschine Thermoskanne Test ist daher ein wichtiges Privileg für uns, um die Suche nach einer Maschine mit Thermoskanne zu vereinfachen, welche wiederum verspricht, den Kaffee lange warm zu halten. Wer möchte auch längerfristig heißen Kaffee genießen können, Koffein zu sich nehmen und womöglich der Gesundheit Gutes tun?

Hier geht’s wieder zurück zum Hauptartikel Thermoskanne Test.