Thermoskanne Test, die Edelstahl-Variante

Thermoskanne Test, die Edelstahl-Variante

Selbstverständlich findet man eine reiche Auswahl an solchen Thermoskannen, deren Isolierung durch eine doppelwandige Edelstahlausführung gewährleistet ist. Der Vorteil dieser Ur-Variante ist jener, dass sie beinahe unverwüstlich sind. Die Dauer der Isolierung für Kalt/Warmgetränke beträgt, wie bei den gasisolierten auch zwischen 12 und 24 Stunden. Das Gewicht ist im Vergleich zu deren Pendants in geringer Weise höher. An Robustheit sind diese Edelstahl-isolierten jedoch nicht zu überbieten. Selbst dann, wenn einem das gute Stück aus der Hand gleiten sollte, bleiben diese heil und halten das Flüssige dort wo es sein sollte. Drinnen. Mitunter lassen sich leichte Geschmacksveränderungen bei diesen beobachten. Welche allerdings erst nach (sehr) langem Gebrauch bemerkbar werden. Diese Thermoskannen wurden, entsprechend ihrem robusten Ruf bei dem einen oder anderen Thermoskannen Test besonders unter die Lupe genommen. Mit dem Ergebnis, das diese Originalvariante der Thermoskanne jenen glas- isolierten in nichts nachstanden. Diese Edelstahl-Variante ist vor allem jene eine gute Wahl, welche eine Thermoskanne häufig und ständig in Anspruch nehmen wollen. Nicht zuletzt dort wo die Umgebung dieser nach einer gewissen Robustheit und Stabilität verlangt.

Hier geht es zum Hauptartikel Thermoskanne test zurück.

About Lars

Check Also

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit (Thermobecher to go – man braucht keine Wegwerfbecher ) Der Kaffee muß heiß sein! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.